Impressionen des 2. Extremsport-Tages 2014


Xtreme, der 2. Extremsport-Tag in Frankfurt am 8. November 2014 zugunsten der Deutschen Stammzellspenderdatei, war erneut ein voller Erfolg: Tolle Vorträge mit spannenden Referenten, interessante Seminare und eine abwechslungsreiche Extremsport-Messe.
Wir bedanken uns bei allen Sportlern, Sponsoren, Helfern, dem Blutspendedienst und der Deutschen Stammzellspenderdatei, ohne die ein solches Event nicht möglich gewesen wäre.

Hier ein paar Impressionen des Tages:
Die Fotos stammen zum Großteil vom Fotografen Günther Bauer, der sich mit dem Ausstellungsprojekt: “Vegan eXtreme – Sportler_innen und ihre Ernährung” in der Extremsport-Szene einen Namen gemacht hat. Er hat uns diese grandiosen Fotos freundlicherweise für die gute Sache zur Verfügung gestellt hat. Vielen lieben Dank dafür!!

Diese Fotos haben das Copyright: © 14 SportART / Günther Bauer

Zum anderen Teil wurden uns die Fotos von Claudia Dörr (Frankfurt-Schwanheim) und Khang Nguyen (Freier Mitarbeiter der Offenbach-Post) zur Verfügung gestellt.