Teilnehmerstimmen zum 2. Extremsport-Tag Frankfurt


Ein kleiner Auszug aus dem zahlreichen Feedback zum 2. Extremsport-Tag Frankfurt am 8. November 2014:

Ein toller Extremsport-Tag Frankfurt – hab nicht nur zwei super Bücher mit nach Hause genommen, sondern auch nachhaltige Eindrücke, Motivation und Inspiration aus den Vorträgen.
Karen Keller – Besucherin

Gratulation an alle am Event beteiligten Personen! Inspiration und Motivation pur! Das nächste Mal bin Ich auf jeden Fall wieder dabei, notfalls fahre ich die ganze Strecke mit dem Klapprad.
Michael Herting – Besucher

Es war toll und ich habe viele interessante Begegnungen gehabt und nette Leute kennengelernt.
Thomas Stephan – Referent

Was für ein tolles Event! Ich hätte es nicht für möglich gehalten, dass die Qualität gegenüber dem Vorjahr noch gesteigert werden könnte. Es waren tolle Vorträge, nette Gespräche, neue Eindrücke und neue Motivation. Vielen Dank!
Rolf-Achim Reichart – Besucher

Es war wieder ein toller, interessanter Tag! Vielen Dank für die super Organisation.
Nadine Zahradnik – Besucherin

Nochmals ganz herzlichen Dank für deine Einladung und dein Engagement. Mir hat die Veranstaltung unglaublich gut gefallen!
Björn Geesmann – Referent

Ich fand, dass den ganzen Tag über eine supertolle Atmosphäre war.
Günther Bauer – Fotograf

Sehr schöner Tag gestern !!! Vielen Dank an alle !!!
Marcel Leuze – Besucher

Super Tag, top Motivationsvorträge für die nächsten Läufe, 2015 komme ich gerne wieder. Danke an alle !
Thomas Pach – Besucher

Vielen Dank für die tolle Organisation. Es war auch in diesem Jahr wieder eine klasse Veranstaltung mit spannenden Vorträgen und unterschiedlichen Einblicken in die Welt des Extremsports.
Verena Koch – Besucherin

Es war ein super Tag, vielen Dank an das Orga -Team, das war TOP!!! Wir freuen uns schon auf den 3. Extremsport Tag in Frankfurt
Wolfgang Kulow – Referent

Ich durfte auf Deinem Extremsporttag so viele liebe Menschen kennenlernen. Dafür gilt Dir mein ganz herzlicher Dank.
Jörn Theissig – Aussteller

Der Tag war spitze!!
Stefan Schlegel – Referent

Es war wirklich eine rundum gelungene Veranstaltung, was sicherlich vor allem einfach an den Menschen lag. es war wirklich ein toller Tag und wir sind nächstes Jahr wieder dabei!!!
Angela Strosny – Besucherin

Es war ein spannender Tag mit tollen Referenten und einer guten Organisation – nächstes Jahr bin ich wieder mit dabei!
Cornelia Hilka – Besucherin

Danke an dich für deine tollen Ideen und den Mut, diese auch umzusetzen. Ohne dein Engagement wären diese beiden Sporttage niemals zustande gekommen und ich hätte nicht die Gelegenheit gehabt so viele interessante Vorträge zu hören und so viele nette Menschen kennen zu lernen. Die beiden Vorträge, die ich in diesem Jahr besucht habe waren total unterschiedlich, aber beide sehr gut. (Thomas Stephan + Oliver Binz).
Marion Dörr – Helferin

Klasse Veranstaltung, dafür haben sich die 5h Fahrt (insgesamt) gelohnt. […] Die Orga war klasse, Preis-/Leistung stimmt absolut. 2015 bin ich dabei.
Holger Lapp – Besucher

Ganz herzlichen Dank, dass ich dabei sein durfte – es war SEHR inspirierend.
Vasanti Niemz – Referentin

Ganz super. Darf gerne noch etwas (nicht viel) größer werden.
Anonym – Feedback-Fragebogen

Tolle Veranstaltung mit vielen interessanten Vorträgen – da ist für jeden etwas dabei!
Oliver Karst – Besucher

War das erste Mal anwesend und hatte wegen dem parallel stattfindendem Eintracht-Bayern Spiel nicht so viel Zeit. Das habe ich echt bedauert und werde versuchen beim nächsten Mal definitiv mehr Vorträge besuchen zu können.
Thomas Schiller – Besucher