Feedback zum 3. Extremsport-Tag Frankfurt


Ein kleiner Auszug aus dem zahlreichen Feedback zum 3. Extremsport-Tag Frankfurt am 31. Oktober 2015:

Tolle Veranstaltung, vielen Dank für die besonderen Eindrücke und auch ebenso die gelungene Orga. Klasse.
Frank Weber

Vielen Dank für eine tolle Veranstaltung mit vielen inspirierenden Vorträgen! Großartig!
Helge Koops

Fands wieder voll klasse, es wird langsam eine Institution wie EOFT.
Oliver Bohr

Habt ihr super gemacht!!! Ein toller Austausch mit vielen interessanten Sportlern! Gerne wieder!!!
Steven Rau – Referent

War wieder ein super Tag, freu mich schon auf nächstes Jahr!
Nadine Zahradnik

Mächtig viel Qualität hier beim Extremsport-Tag getroffen bei Gesprächen, kleinen Mahlzeiten, Getränken! Auch kleine aber feine Aussteller, die die Vorträge abrunden, nicht zu vergessen die Typisierung für www.Stammzellspenderdatei.de.
Didi Beiderbeck

Es macht wirklich immer viel Spaß, es ist beeindruckend, wie gut die Veranstaltung organisiert ist.
Björn Geesmann – Referent

Für uns eines DER Events des Jahres in Frankfurt.
Von Poll Hochtaunuskreis

…Zu Gast bei Freunden:-)
Am Extremsport-Tag Frankfurt durfte ich über das Thema: «Mentale Methoden zum richtigen Umgang mit Schmerzqualitäten im Ultra-Triathlon» vor 70 Besuchern einen Vortrag halten. Ich bedanke mich bei den Zuhörern für das grosse Interesse, bei Iris Hadbawnik für die tolle Organisation im Vorfeld und am Tag selber, bei Oliver Weis für den Batterienwechsel beim Mikrofon;-)), bei Bernhard Vogel für die tolle Vorstellung meiner Person und bei der Ultratriathlonfamily-Delegation Deutschland.
Dani Meier – Referent

Weiter so!!! Ihr habt eine tolle Veranstaltung auf die Beine gestellt und wir als Aussteller haben uns sehr wohl gefühlt. Das neue Konzept ist super und ermöglicht einen viel höheren Nutzen für die Aussteller.
Daniel Reinshagen, Aussteller für 30SEVEN.eu, Thermische Kleidung für extreme Kälte.

Dieser Tag war einfach klasse! Vielen Dank für die super Orga am Samstag. Alle Vorträge waren eine riesen Inspiration für mich.
Kathrin Falk

Ein mega gelungener 3. Extremsport-Tag ist vorbei. Soviel liebe Freunde und Gäste haben den Weg nach Frankfurt gefunden!
Petra Berger

Der gestrige Tag war wieder sehr inspirierend, danke dafür. Ganz besonders beeindruckend war der letzte Vortrag von der Atlantik-Überquerung.
Markus Weidner

Ich finde es schon ganz toll und komme auf jeden Fall wieder.
Anonym – Feedbackbogen

Ihr habt eine gelungene Veranstaltung vollbracht!
Arnold Wiegand – Referent

Danke Iris Hadbawnik und Günther Pawlitzky von Fitness@Business
Wir sagen Danke! Iris Hadbawnik und Günther Pawlitzky von Fitness@Business

Wir danken allen Sponsoren, Referenten, Moderatoren, Ausstellern und Helfern für die gelungene Veranstaltung und freuen uns auf einen 4. Extremsport-Tag in 2016.