Impressionen

Xtreme, der 4. Extremsport-Tag in Frankfurt am 26. November 2016 zugunsten der Deutschen Stammzellspenderdatei, war erneut ein voller Erfolg: Tolle Vorträge und interessante Seminare mit spannenden Referenten sowie eine abwechslungsreiche Extremsport-Messe.

Wir bedanken uns bei allen Sportlern, Sponsoren, Moderatoren, Ausstellern, Helfern und der Uniklinik Frankfurt – ohne euch wäre ein solches Event nicht möglich gewesen.

Hier ein paar Impressionen des Tages:
Einen Teil der Fotos haben uns Paul Vilcot, Jörg Jacob und Oliver Weis zur Verfügung gestellt.
Bitte bei Benutzung “Copyright: www.extremsport-tag.de” verwenden.

Entsprechend markierte Fotos kommen von unserem Fotografen www.highlanderTV.eu.
Bei Interesse an diesen Fotos bitte direkt PN an Dietmar Tietzmann.

Herzlichen Dank für die tollen Impressionen des diesjährigen Extremsport-Tages!!